"Das Fotoshooting und die Gespräche mit Doris haben mich in meiner persönlichen Entwicklung und Potentialentfaltung ein ganzes Stück weitergebracht."

Britta

"Früher war es mir eher peinlich, wenn ich irgendwo ein Foto von mir hingeben musste. Jetzt habe ich Bilder von mir, die mich sogar ein bißchen stolz machen und die ich sehr gerne verwende."
Monika

"Ich bin überwältigt!  Doris hat es geschafft, mein inneres Strahlen nach außen zu bringen. Die Bilder zeigen mich, wie ich wirklich bin, visionär und strahlend. "

Jutta

"Auf Fotos sehe ich mich in der Regel weniger gerne, aber das liegt im Auge des Betrachters. Du hast es geschafft, mir ein Bild von mir zu vermitteln, das mir sehr gut gefällt. 
Ich war überrascht von den coolen Locations, die Du vorgeschlagen hast. Dort hat es mir sehr gut gefallen und meine Persönlichkeit spiegelt sich in diesem Umfeld sehr gut. Geradlinig, etwas reduziert und ein bisschen kühl/cool ;). Du hast schnell entdeckt, was zu mir passt und das finde ich gut. Ich freue mich schon auf das nächste Fotoshooting mit Dir."
Stephan

"Es war einfach toll! Ich war beim Fotoshooting so ganz bei mir. 
Dieses Gefühl habe ich sonst nur beim Yoga."
Frank

"Wie? Was Du für mich getan hast in Worte fassen? Das geht nicht. ;)"
Bernd

"Schon bei unserem Vorgespräch in gemütlicher Atmosphäre habe ich mich sehr wohl gefühlt. Am Tag der Aufnahmen war ich dann doch etwas aufgeregt aber Doris hat mir mit ihrer warmherzigen, souveränen Art meine Nervosität genommen. Sie hat mich mit Feingefühl und Herz durch das Shooting geführt. Doris hat eine Normalität vermittelt,  in der ich mich sehr wohl fühlte. Sie ging super auf meine Wünsche ein und hatte viele tolle eigene Ideen parat. Die Bilder sind einfach klasse geworden und es war Alles in Allem ein wunderbarer Vormittag für mich selbst, den ich nie vergessen werde. "
Anette

"Das Beste, was mir passieren konnte! Bei Dir gelandet zu sein!"
Antonia

"Ich mochte nie Fotos von mir selbst, aber Doris hat es geschafft, was bisher niemand geschafft hatte! Es sind tolle Bilder für meine Visitenkarten und Social Media Profile entstanden, die ich sehr gerne einsetze. Doris hat eine sehr lockere und professionelle Art mit Menschen umzugehen. Die tollen Fotos von mir sehe ich mir immer wieder gerne an."
Günter

"Aussage meiner 86jährigen Mutter: Dies ist das beste Bild, was jemals von Dir gemacht wurde, weil DU es bist. Doris hat es auf ihre wunderbar einfühlsame Weise geschafft, sehr authentische Bilder von mir festzuhalten. Danke dafür!"
Jutta